love my chucks
soo denne meld ich mich mal wieder zurück aus der langeweile des raufasertapetenanstarrens....joar wochndende war der hammer...rock am bach....caliban waren wirklivch stark..hat voll die erwartungen übertroffen...maja muff potter madsen und neuser waren ja eben nicht so meine musikrichtung....waren ganz okee...aber waterdown waren einfavch megagenial=) ebenfalls hardcut...derbst geil...kann ich nur empfehlen..joar zum rest kann ich auch nivch wirklich viel sagen da ich zwischnzeitig im edeka war un mir schokolade gekauft hab..die landete jedoch im mülleimer weilsch zu ploet war die reinzugrign...joar mit dr kunst des vordrängelns die ich beherrsche*muhaha* war ich noch relativ schnell drinne...kann nur abschließend sagen...einfach genial

tschüüüü
7.8.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
dAs MaEdchEn mios chuckos
vergangen aber nie vergessen gästebuch
gegenwart
~ in sehnlichster erwartung~ vergangenheit

alte page
kai
daniel
inken
anja
simonelein

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de