love my chucks
mal wieder was neues....

maja soviel neues gibts ja garnich....-.-....also da hab ich mich mal von der raufasertapete abgewandt un schrieb mal was auf mein bloggi^^...trister tag-.-..nix zu tun nur fahrstunde...ansösnten heut sin all meine dollen netten freudne ab in die toscana ...ohne mich*heul*

dann werd ich mal ein paar nette grüße los ium zu zeigen dat mic alle allein gelassn habn...

alsööö....schöne grüße in die toscana...an kai kaddy simone anja matteo mascha^^

dann an die mosel^^ wurza


,megadolles kreuzfahrtschiff irgendwo in norwegen ........joh


nach malta juliane^^


nach mechern daniel (oh jaaa du bleibst em saarland treu)

stefan...immer wo anders


sooo das wars mal wieder von meinem gejammer

ahja noch schöne grüße in die usa an ellanor^^

nach rom...adams
öhm münchn tamble

so des wars

hab euch lieb...alle die noch hier sin sprich daniel sabbi un stefan

tschüüü
de nervenstressende maräh
2.8.06 23:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inken (3.8.06 20:36)
danke ;0)


Inken (3.8.06 20:37)



maräh (4.8.06 16:18)
ogott inken sooooooooorrrrrrryyyyyyyyy tut mir leid...türlich auch ans inken hab dich lüüüüüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
dAs MaEdchEn mios chuckos
vergangen aber nie vergessen gästebuch
gegenwart
~ in sehnlichster erwartung~ vergangenheit

alte page
kai
daniel
inken
anja
simonelein

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de